Neu hier?

Ganz egal, wo du herkommst, wie alt du bist, was deine Geschichte ist oder wie du zum Glauben stehst: dreisechzehn möchte Kirche für dich sein.

Wir sind ganz normale Menschen mit einem ganz normalen Leben und ganz normalen Herausforderungen. Was uns miteinander verbindet – und mit allen anderen christlichen Kirchen – ist der gelebte Glaube an Jesus Christus.

Unser Auftrag
Wir machen Hannover schöner, indem zunehmend mehr Menschen das Evangelium der Freiheit verstehen, sie die Lebensart Jesu in ihrem Alltag nachahmen und sich gesellschaftlich engagieren.
Unsere Vision
Wir träumen von einer multilokalen Gemeinde – einer Gemeinde mit verschiedenen Standorten für unterschiedliche Zielgruppen und unterschiedliche Stadtteile, um die ganze Stadt und ihre Gesellschaftsschichten mit dem Evangelium zu durchdringen. Wir träumen davon weitere Gemeinden in ganz Deutschland zu gründen.
Unsere Werte
Diese drei Grundwerte bilden unsere stärksten Überzeugungen ab und prägen das Wesen unserer Kirche:

Evangelium der Freiheit
Ganzheitliches Wachstum
Tranformation der Gesellschaft
Evangelium der Freiheit
Denn für die Freiheit hat Christus uns befreit. Steht nun fest und lasst euch nicht wieder durch ein Joch der Sklaverei belastet.
- Galater 5,1
Ganzheitliches Wachstum
Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe.
- Matthäus 28,19-20
Transformation der Gesellschaft
Und suchet der Stadt Bestes, in die ich euch gefangen weggeführt habe, und betet für sie zum Herrn. Denn in ihrem Frieden, werdet ihr Frieden haben.
- Jeremia 29,7
Voriger
Nächster

EinBlick

Der EinBlick gibt dir die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen von dreisechzehn zu werfen. Wir stellen hier unsere Ziele, Werte, Konzepte und Überzeugungen vor. Du kannst damit auf einen Blick feststellen, ob du Teil von dreisechzehn werden möchtest. 

Der EinBlick findet i. d. R. immer am 1. Sonntag eines Monats direkt im Anschluss an den Gottesdienst statt.

Dein nächster Schritt

Newsletter Altwarmbüchen abonnieren

Kontaktformular