dreisechzehn Linden

Herzlich Willkommen bei dreisechzehn!

dreisechzehn ist Kirche für dich, wenn du von einer Kirche träumst, die Hannover schöner macht. Du findest unsere Vision interessant? Dann bist du hier goldrichtig.

Auf unserer Homepage bekommst du einen ersten Eindruck von dreisechzehn. Live und in Farbe ist es aber nochmal anders. Schau vorbei, wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Markus 
(Leitender Pastor) 

Rio
(Pastor) 

Unsere Gottesdienste
Wir feiern jeden Sonntag um 15 Uhr Gottesdienst mit Kinderbetreuung
Adresse: GIG -Saal (im Lindener Rathaus)
Lindener Marktplatz 1, 30449 Hannover

Neu hier?

Ganz egal, wo du herkommst, wie alt du bist, was deine Geschichte ist oder wie du zum Glauben stehst: dreisechzehn möchte Kirche für dich sein.

Wir sind ganz normale Menschen mit einem ganz normalen Leben und ganz normalen Herausforderungen. Was uns miteinander verbindet und mit allen anderen christlichen Kirchen ist der gelebte Glaube an Jesus Christus.

Unsere App

Alle aktuellen Infos, Termine und persönlichen Austausch findest Du in unserer App als Website, iOS oder Android App.

dreisechzehn Weekly abonnieren

Du möchtest wöchentliche Neuigkeiten, Termine und Infos von dreisechzehn erhalten, dann füll bitte das Formular aus. Du kannst dich in den e-Mails jederzeit wieder abmelden.

Marketing von

Kontaktformular

Breaking News

Am Pfingstsonntag dem 19.05 findet ein Taufgottesdienst um 11 Uhr in Isernhagen auf Gut Lonken statt.

In Linden gibt es an diesem Tag keinen Gottesdienst.