Was ist der EinBlick?

Wir geben dir die Gelegenheit herauszufinden welcher Auftrag uns antreibt und woran wir glauben. Von welchen Werten geleitet wir diesen Auftrag wahrnehmen und wie unsere Vision dazu aussieht.

Beim EinBlick darfst du Fragen stellen, ein paar Leute kennenlernen, die hinter dreisechzehn stecken. Solltest du Interesse haben, ein Teil von dreisechzehn zu werden, hilft dir der EinBlick dabei herauszufinden wie dein nächster Schritt aussehen könnte.

In Linden findet der EinBlick immer am letzten Sonntag des Monats im Anschluss an den Gottesdienst statt. Du kannst gerne ganz spontan dazustoßen oder dich zum nächsten EinBlick via E-Mail an linden@dreisechzehn.de anmelden.

In Altwarmbüchen findet der EinBlick immer am ersten Sonntag des Monats im Anschluss an den Gottesdienst statt. Auch hier kannst du gerne ganz sportan dazustoßen oder dich zum nächsten EinBlick via E-Mail an altwarmbuechen@dreisechzehn.de anmelden.

Du hast noch Fragen zum EinBlick oder möchtest dich anmelden?

Melde dich gerne bei mir.

Markus Schmidt

markus.schmidt@dreisechzehn.de

Melde dich gerne bei uns, wenn du Fragen oder Anmerkungen oder auch Feedback für uns hast. Wir kommen auf deine Anfrage zurück und melden uns bei dir.