kinderkirche

Wir lieben es, uns mit Leidenschaft in die nächste Generationen zu investieren. Wir haben viel Spaß in der kinderkirche und lernen viel über Gott und wie liebevoll er über uns denkt! Schau mit deinen Kindern vorbei, wir freuen uns auf euch!

Unsere kinderkirche findet ihr sowohl in der dreisechzehn Linden, als auch in Altwarmbüchen. Kinder sind für uns wertvoll und wir möchten, dass die Kinder Spaß haben und gleichzeitig Gott besser kennenlernen.

Die kinderkirche zuhause bietet regelmäßig online-Veranstaltungen für verschiedene Altersgruppen an. Dabei wird den Kindern (ab 4J.) ein altersgerechtes interaktives Programm geboten mit Spiel und Spaß, Lobpreis, Gebet und geistlichen Impulsen. Mit der Anmeldung eurer Kinder erhaltet ihr die entsprechenden Informationen sowie den jeweils passenden Zugangslink.

Du möchtest Informationen und Updates zu Aktionen und der kinderkirche zuhause erhalten? 
Dann abonniere unsere Newsletter über den folgenden Button:

Du hast Fragen zur kinderkirche? Melde dich gerne bei uns, die Ansprechpartner findest du weiter unten.

Du möchtest mit der kinderkirche bei dreisechzehn in Kontakt treten?

Melde dich gerne bei mir.

Johanna von Bibra

kinderkirche@dreisechzehn.de

Melde dich gerne bei uns, wenn du Fragen, Anmerkungen oder auch Feedback für uns hast. Wir kommen gerne auf deine Anfrage zurück und melden uns bei dir.

kinderkirche Newsletter