jugendkirche

Die jugendkirche umfasst mehrere Themen im Umfeld Jugend.

Wir haben eine Jugend-Hauskirche und wir wollen mit bonfi 12-14 Jährige aus verschiedenen Gemeinden und Konfessionen ermutigen, Jesus nachzufolgen, persönlich zu wachsen und Glaube miteinander zu erleben.

Jugendhauskirche

Für wen? Jugendliche im Alter von 15-20 Jahren
Was? Austausch, Gemeinschaft, Input, Gebet, Lobpreis, Kochen
Wo? Meistens in Herrenhausen
Wann? Mittwoches um 18:30 Uhr
Kontakt? Mail uns an jugendkirche@dreisechzehn.de

bonfi - Gemeindeunterricht

bonfi steht für: Biblische Lehre, Orientierung, Nachfolge, Freundschaft, Identität

Die Top-Themen sind: Altes Testament, Neues Testament, Kirche damals und heute, persönlicher Glaube, praktisch Glauben, Zweifel und Glaube, etc.

12-14 jährige, die was erleben möchten in Sachen Freundschaft, Abenteuer und Glaube verbringen 6 Wochenenden im Zeitraum von Januar bis Juni des darauffolgenden Jahres miteinander im Raum Niedersachsen.
Abschließend feiern wir einen bonfi-Segnungsgottesdienst im Juni.
Es fallen nur Übernachtungs- und Verpflegungskosten (abhängig von der jeweiligen Unterbringung) an, ca. 50€/WE. Materialkosten übernehmen wir als dreisechzehn.

Du möchtest mit der jugendkirche in Kontakt treten?

Melde dich gerne bei David und Ira.

jugendkirche@dreisechzehn.de

Bei Fragen, Anmerkungen oder wenn du Feedback für uns hast, schreib uns gerne über das Kontaktformular. Wir kommen gerne auf deine Nachricht zurück und melden uns bei dir. 

bonfi Anmeldung

Hallo liebe Eltern,
mit folgendem Formular meldet ihr euer Kind zum bonfi (Gemeindeunterricht für 12-14 Jährige) an: