Gebet

Gebet bei dreisechzehn

Wir wollen uns bewusst Zeit nehmen für Gott, innehalten, in der Stille Gott begegnen, beten für deinen Nachbarn, deine Stadt und unsere Welt, Dankeschön sagen oder einfach Kontakt zu Gott aufnehmen.

Wir treffen uns einmal im Monat, in der Regel am ersten Donnerstag des Monats um 20 Uhr. Komm gerne dazu. Weiter unten findest du die Termine und Ansprechpartner, auf die du direkt zugehen kannst.

Du findest hier außerdem eine Gebetsbox, hier kannst du Gebetsanliegen „einwerfen“ und das Gebetsteam denkt gerne in den Gebeten an dich. Außerdem findest du hier einige Mutmacher-Geschichten. Geschichten, die uns Mut machen. Wir wollen uns diese Geschichten erzählen, weil wir alle mal durch Phasen gehen, in denen es uns gut tut solche Geschichten zu hören. 

Gebetsbox

hier geht nicht nur was rein – hier kommt auch was bei raus. Schreib uns dein Gebetsanliegen und das Gebetsteam betet gerne für dich!

Mutmacher

Mutmacher sind Geschichten, die Du und andere erlebt haben. Geschichten, die uns Mut machen. Du fragst dich was das soll? Lies rein.

5 / 17 Gebet

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns zum Gebet. Komm gerne dazu und tritt mit uns in Kontakt.

Das 5/17 Gebet

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns zum Gebet. Auf Grund der aktuellen Pandemie treffen wir uns ausschließlich online per Jitsi-Call oder wir telefonieren miteinander. Sollte sich das Infektionsgeschehen deutlich verändern und Live-Treffen steht nichts mehr im Weg, werden wir die Treffen wieder in den GIG-Saal verlegen.

Die Termine und den Link zum Jitsi-Call findet ihr in unserer dreisechzehn App.

Ich habe etwas Tolles erlebt und möchte Mut machen.

Mutmacher sind Geschichten, die Du und andere erlebt haben. Geschichten, die uns Mut machen. Wir wollen uns diese Geschichten erzählen, weil wir alle mal durch Phasen gehen, in denen es uns gut tut solche Geschichten zu hören. Wenn du so eine Geschichte erlebt hast und anderen Mut machen möchtest, schreib uns und wir veröffentlichen gerne deine Geschichte.

Du möchtest mit dem Gebetsteam in Kontakt treten?

Melde dich gerne bei Miriam und Hannah.

gebet@dreisechzehn.de

Bei Fragen, Anmerkungen oder wenn du Feedback für uns hast, schreib uns gerne über das Kontaktformular. Wir kommen gerne auf deine Nachricht zurück und melden uns bei dir.